4.549 Rewe-Vereinsscheine gesammelt

Bei der Ende des vergangenen Jahres durchgeführten Aktion „Scheine für Vereine“ von Rewe konnten wir zusammen mit dem Judozentrum Heubach sage und schreibe 4.549 Vereinsscheine sammeln! 422 Scheine stammen aus unserer Sammelbox in der Heubacher Filiale, 71 kommen aus Böbingen.

Vielen Dank an alle emsigen Sammler und Unterstützer, sowie stellvertretend für die Durchführung der Aktion an Rewe Heubach und Rewe Böbingen.Wie ihr auf dem Bild mit Tobias Popp von Rewe Heubach seht, ist das Judozentrum Heubach nun stolzer Besitzer von zwei Waffeleisen, einem klappbaren Tor, 10 Schwingstäben, einem Soundsystem und einer neuen Slackline. Wir freuen uns schon unsere Preise so bald wie möglich in der Praxis zu testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.